Einige Worte

über mich

Werner Roál Schmid

Geistheilung und Fernheilung

Geistheiler und Fernheiler

  • 1995 – 1997 Ausbildung als Geistheiler
  • 1997 – 2000 nebenberufliche Tätigkeit als Geistheiler
  • 2000 -Ende 2003 Belehrungen / Ausbildung von geistigen Führern und Engelsgruppen in meditativer Zurückgezogenheit.
  • 2002 – Ende 2004 Ich war einer von 400 Mitarbeitern im europäischen Forschungsprojekt EUHEALS über Fernheilung. Siehe Bestätigung der Uniklinik in Freiburg. Uniklinik Freiburg
  • 2003 Ausbildung zum Diplom Entspannungstrainer
  • 2005 Ausbildung zum Blütentherapeut speziell für australische Buschblüten Zertifikat
  • Seit 2003 hauptberuflich Geistheiler

Ich unterstütze den Heilstrom auf seinem Weg

Die für vollständiges geistiges Heilen benötigte Energie ist bereits in der Umwelt vorhanden. Der Heiler fungiert als Kanal, auf dem göttliche Heilkraft zur Quelle der Erkrankung findet. Diese Verbindung führt in beide Richtungen, weshalb sich alternative Heilung dieser Art auch zum Abführen schädlicher Energieströme/Blockaden eignet. Ich stelle quasi die “Frequenz” des Klienten auf die “Frequenz” der göttlichen Heilkraft ein, und mit Erlaubnis und Führung von “oben” leite ich den Heilstrom exakt dorthin, wo er hingelangen soll. Oft wird mir auch mitgeteilt, wohin ich den Heilstrom zusätzlich leiten soll.

Meine Klienten berichten von verschiedenen Wahrnehmungen und Empfindungen während der Heilung, so zum Beispiel von …

einem friedvollen Gefühl
Wärme
Kälte
einem Kribbeln.
Viele werden allerdings auch einfach nur angenehm müde

Behandlung von Krankheiten – Krebsbegleitung und Hilfe bei diversen Beschwerden

Ich stehe Ihnen als kompetenter Fernheiler deutschlandweit und auch international bei allen körperlichen und psychischen Beschwerden zur Seite und bin auch für eine Krebsbegleitung, bei anderen schweren Krankheiten sowie Schmerzen aller Art verlässlich für Sie da!

Im Grunde genommen behandle ich den Menschen als Ganzes. Denn die Beschwerden bzw. Krankheiten, die sich physisch oder psychisch manifestiert haben, zeigen, dass man einen falschen Weg eingeschlagen hat, den die Seele sich so nicht vorgenommen hat.

Zertifizierungen

0 +
glückliche Patienten